Gästebuch

Haben Sie Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

Ich freue mich auf Ihre Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • josef dietachmair (Mittwoch, 21. Oktober 2015 20:24)

    hut ab vor diesen kreationen!
    sowas wünschTe ich mir schon lange bei unserem sommermarkt des kunsthandwerks...

  • Susanne Schneider (Freitag, 30. Januar 2015 17:13)

    ....ich liebe Hüte unendlich, und ich besitze auch viele Stücke, und ich trage mit großem Stolz die Kreationen von Frau Ambos, durch Zufall kennengelernt auf der FINE in Baden-Baden. Eine sehr große
    Bereicherung! Einfach nur ein Traum..... Susanne Schneider, Bischweier

  • Anna (Freitag, 08. August 2014 21:28)

    Einfach superschön!

  • Logoan design (Montag, 25. November 2013 21:00)

    Die Hüte sind ein Traum, einfach fantastisch ;)

  • Margit Kunzke (Dienstag, 27. August 2013 19:51)

    Liebe Frau Ambos, da ich Hüte liebe -und auch etliche besitze - war ich von Ihren Hüten im SWR Beitrag begeistert. So schöne Kreationen bekomme ich in Spanien nicht. Vielleicht schaffe ich es einmal
    auf einem Deutschlandbesuch Sie in Karlsruhe zu besuchen
    Gruß aus Spanien

  • Ingrid Makowski (Dienstag, 27. August 2013 18:32)

    Ich habe noch nie so tolle Hüte gesehen. Ich selbst trage immer Hüte, ohne geht gar nicht.

  • d.thum (Dienstag, 27. August 2013 18:19)

    liebe frau ambos, das heutige tv programm hat mich durch ihren beitrag sehr bereichert. ich liebe huete, vorwiegend 20iger und 30iger jahre. meine grosmuetter gingen niemals ohne ihn, aus dem haus.
    diesen sommer tat ich dasselbige mit meinem grossen sonnenhut. vielen dank fuer diese kreative arbeit. herzliche gruesse aus koeln. d. thum

  • karin kirsch (Dienstag, 05. März 2013 15:12)

    liebe dietlinde, mit großer freude habe ich über dich und dein erfülltes schaffen in der stuttgarter zeitung gelesen.
    sei gegrüßt und der theo auch von karin.

    schön sind deine hüte!

  • Die Glöckners (Sonntag, 24. Februar 2013 21:54)

    Liebe Frau Ambos,
    es hat uns sehr gefreut, Ihre Bekanntschaft zu machen und Ihre zauberhaften Hutcreationen auf der Wedding Fairy Tale, Annweiler, zu "präsentieren" :-)
    Herzliche Grüße vom Hochzeitsplaner Team
    Ihre Mona und Petra Glöckner

  • Victoria Foutz (Donnerstag, 24. Januar 2013 20:31)

    Hi Ambos,
    I hope that you got to the airport on time.
    You like my jewellery a lot.
    I have like you on facebook. Please look at my collection at Victoria Foutz Bijoux

  • Cristina Alina Bädan (Sonntag, 02. Dezember 2012 09:21)

    Liebe Dietlinde,

    ich hab mich sehr über deine Bekanntschaft auf dem Kunsthandwerker Markt in Durlach gefreut!

    Alle deine Hüte sind so wunderschön! Unsere Mode sollte sich etwas ändern, damit der Hut auch im Alltag wieder getragen werden kann und nicht nur auf festlichen Anlässen!

    Bleib weiterhin so voller Freude, das begeistert alle Menschen die dich Treffen!

    Viele Grüße!

  • Hilke Rhoden (Montag, 18. Juli 2011 22:59)

    Hallo Ditti!
    Tolle Huete, werden sie wieder Mode?
    Hier in South Dakota sieht man nur Cowboy und Motorrad Huete!!!
    Gruesse von Hilke.

  • Mechthild (Donnerstag, 02. Juni 2011 21:18)

    Liebe Dietlinde,
    wir sollten wirklich mehr Mut zum Hut zeigen.
    Mit Deinen wunderbaren Kreationen machst Du es uns
    leicht. Es macht schon Freude, diese Hüte anzuschauen - und erst zu tragen!
    Mechthild

  • Steffi (Freitag, 13. Mai 2011 15:16)

    Ach Dietlinde, so schöne Hüte! Jeder für sich und alle miteinander. Schon das Anschauen macht gute Laune! Sei erfolgreich mit dieser wunderbaren Kollektion! Viel Glück und toi toi toi für die
    EUNIQUE!