Über mich

Meine Name ist Dietlinde Ambos, und ich wohne in Karlsruhe.

 

Seit längerer Zeit sind Hüte mein Hobby, und ich freue mich regelmäßig darauf, neue Kreationen unter dem Namen "Hutlinde" zu entwerfen.

 

Meine Hüte sind in der Regel Unikate, aber Anregungen und besondere Wünsche nehme ich sehr gerne entgegen! Preise gebe ich gerne auf Anfrage weiter und freue mich über Ihre Besuche, entweder während meiner Messezeiten oder in meinem Atelier in der Karlsruher Weststadt (nur nach Terminvereinbarung, Tel. 0721-8302384 oder per EMail hutlinde@gmail.com)

 

Ich wünsche Mut zum Hut und natürlich immer gut "behütet"!

Ihre Dietlinde Ambos alias Hutlinde

 

Die SWR Landesschau Baden-Württemberg sowie die Stutgarter Zeitung haben schon über meine Arbeit berichtet:

Das SWR Fernsehen zu Gast bei mir im Atelier
Bericht in der Stuttgarter Zeitung vom 28 Februar 2013

AKTUELL: Berichte über Hutlinde jetzt auch im Karlsruher Stadtmagazin INKA sowie im Kulturmagazin REGIO INKA für die Region Karlsruhe/Rhein-Neckar/Baden/Pfalz und das Elsass

<< Neues Textfeld >>

Das neue Buch von Volker Knopf - mit einem Portrait über Hutlinde

Auszeichung beim Creative Hands Award der  Internationalen Creative World, Messe Frankfurt (Jan/Feb 2016)

Hier habe ich schon meine Hüte ausgestellt und verkauft (mehr kommen dazu diess Jahr, siehe auch Ausstellungskalender):

- EUNIQUE/ Arts und Craft International, Karlsruhe

- Creative World,  Frankfurter Messe (Ambiente)

- Kunsthandwerkermarkt/Marktfest Ettlingen bei Karlsruhe

- Rosenfest, Tübingen

- "Mut zum Hut", die weltgrösste Hutschau in Neuburg a. der Donau 

- "Art-Vent", Karlsruhe

- Fine, Genussmesse Baden-Baden

- Life's Finest, Gut Schwarzerderhof Bretten

- Regierungspräsdium Karlsruhe in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Karlsruhe

- Hochzeitsmessen